Weitere Links zur Naturfotografie

Hier habe ich die Links rund um das Thema Naturfotografie aufgeführt, welche ich persönlich besonders interessant und beachtenswert finde. Diese Liste kann nur eine unvollständige Auswahl sein, denn leider kann ich aus Platzgründen nicht alle Homepages aufführen, die mir gefallen und ich mir selber gerne anschaue.

 

Bitte beachtet, dass ihr diesen Links auf eigene Verantwortung folgt, wenn ihr sie anklickt. Wer datenschutzrechtliche Bedenken hat, z.B. wegen dem nachvollziehbaren gespeicherten Browserverlauf, dem Rate ich von der Verwendung dieser Links ab. Alle hier aufgeführten natürlichen und juristischen Personen lassen sich auch über gängige Suchmaschinen im Internet finden.

 

Außerdem gilt natürlich mein Haftungsausschluss in der Fußnote meiner Homepage bezüglich der hier verlinkten Webseiten! Danke für Euer Verständnis.

 

Agenturen, Vereine und Foren:

 

Birdimagency.com

GDT Gesellschaft_für Naturfotografie

Glanzlichter (Internationaler Naturfotowettbewerb)

Naturfotografen-Forum

fotoforum.de

Verein zur Förderung künstlerischer Bildmedien Bayer e.V.

 

Interessante Webseiten anderer Naturfotografen:

 

Thomas Wester

Christof Wermter

Alexandra_Wünsch

Bernd_Liedtke

Heike_Odermatt

 

Theo_Bosboom

Emmanuel_Boitier

Hans_Strand