Naturfotografie für die eigene Seele

"Naturfotografie für die eigene Seele" - Aus dem 2. Corona-Lockdown ist der dritte Lockdown geworden, mittlerweile gibt es eine Bundesnotbremse und es hängt einem alles gehörig zum Hals heraus. Man kann einfach nicht absehen, wann man wieder ein attraktives Fotoprojekt in der Natur starten kann. "Stay at home" war und ist die politische Marschrichtung und Aufforderung an die Bevölkerung um die Pandemiekrise zu bewältigen. Was bleibt einem dann also? Die Natur vor der Haustüre, die man mal eben ohne großen Reiseaufwand erreichen kann und die den kreativen Frust lindern hilft! - Fotografisch bin ich im Winter 2020/2021 über das eine oder andere ansehnliche Einzelbild nicht hinaus gekommen, weswegen ich hier nicht zusammenhanglose Bilder zeigen möchte. Mein fotografischer Start in diesem Jahr 2021 soll also der Licht und Hoffnung spendende Frühling sein. Ich hoffe, es wird der Auftakt zu weiteren spannenden Erlebnissen und kreativen Naturbildern in diesem Jahr. Meine frustrierte und eingesperrte Seele könnte es wahrlich brauchen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich?