Aktuelle Naturfotos

Frisch fotografiert und sozusagen gerade aus der Kamera, kommen meine aktuellen Arbeiten hier in diese Galerie. Hier kann jeder schauen, was ich zuletzt realisiert habe, bevor die Bilder in meinen Portfolios, Themengalerien oder Projektgalerien umsortiert oder manchmal auch wieder aussortiert werden.

 

Derzeit arbeite ich an: "Texel reloaded 2022" - Drei Jahre konnte ich jetzt die niederländische Nordseeinsel Texel nicht besuchen aufgrund der Coronapandemie und den ganzen gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen. Jetzt hat mich nichts mehr Daheim gehalten, ich musste unbedingt mal wieder raus und etwas anderes sehen. Und Texel hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht mit seinen vielen altbekannten Orten und doch immer wieder neuen Fotochancen, weil es ja auch nach dem 13ten Besuch dort immer wieder ein wenig anders ist. Viel Vergnügen jetzt beim Anschauen.