Aktuelle Naturfotos

Frisch fotografiert und sozusagen gerade aus der Kamera, kommen meine aktuellen Arbeiten hier in diese Galerie. Hier kann jeder schauen, was ich zuletzt realisiert habe, bevor die Bilder in meinen Portfolios, Themengalerien oder Projektgalerien umsortiert oder manchmal auch wieder aussortiert werden.

 

Derzeit arbeite ich an: "Naturfotografie während der Corona- oder Covid 19-Krise" - Unfreiwillig (wieder einmal) habe ich mangels Alternativen ein fotografisches Projekt begonnen, um meine nächste häusliche Umgebung naturfotografisch unter die Lupe zu nehmen. Alles musste wegen dem allgemeinen behördlichen Kontakt- und Reiseverbot fußläufig zu erreichen sein und sollte wenigstens etwas von der derzeitigen Frühlingspracht vermitteln. Ich kann nach den ersten Wochen sagen, so genau habe ich mir mein heimisches Wäldchen auf meinen Spaziergängen noch nie angeschaut... Kunststück oder?

 

Also lasst euch nicht unterkriegen, bleibt möglichst zu Hause und schaut euch meine Slideshow vom heimischen Frühling an damit ihr bessere Laune bekommt. Der eigenen Gesundheit ist das in diesen Krisenzeiten übrigens auch förderlich.