Die 2. fotografische Hälfte von 2023

Frisch fotografiert und sozusagen gerade aus der Kamera, kommen meine aktuellen Arbeiten hier in diese Galerie. Hier kann jeder schauen, was ich zuletzt realisiert habe, bevor die Bilder hier auf meiner Homepage umsortiert oder manchmal auch wieder aussortiert werden und in meinem Archiv landen.

 

Derzeit arbeite ich an: "Die 2. fotografische Hälfte von 2023" - war geprägt von einigen Ausflügen, zwei Reisen und meiner angegriffenen Gesundheit. An Letzterem arbeite ich immer noch, aber es hat mich Gottlob nicht die ganze Zeit vom Fotografieren abhalten können. So kann ich euch immerhin noch ein paar spannende Bilder zeigen. Besonders viel Vergnügen hatte ich an den roten Tintenfischpilzen, die ich auf meinem heimischen Friedhof fotografieren konnte, aber auch die Taubenfedern an einem Rupfplatz im heimischen Wald hat mich sehr berührt. Zusammen mit den anderen Erlebnissen ist, wie ich finde, eine schöne Auswahl von Bildern zusammen gekommen, so das ich für dieses Jahr zufrieden bin. Viel Vergnügen beim Anschauen.