Aktuelle Naturfotos

Frisch fotografiert und sozusagen gerade aus der Kamera, kommen meine aktuellen Arbeiten hier in diese Galerie. Hier kann jeder schauen, was ich zuletzt realisiert habe, bevor die Bilder in meinen Portfolios, Themengalerien oder Projektgalerien umsortiert oder manchmal auch wieder aussortiert werden.

 

Derzeit arbeite ich an: "Die Suche nach dem Winter 2022" - Dieser Winter ist mal wieder eine harte Nuss bezüglich schöner Wintermotive bestehend aus Eis und Schnee. Es ist hierzulande einfach zu warm mit den leichten Plustemperaturen. Aus diesem Grund bin ich den Winter im nahen Hohen Venn besuchen gegangen, wo ab Höhen von ca. 450m sich die Landschaft leicht weiß einzuckerte und dann ab 600m richtig Schnee lag. Dort habe ich mich dann fotografisch einen halben Tag lang ausgetobt bis mir die Schneetouristen aus dem Dreiländereck dermaßen den Spaß verdorben haben, das ich abgebrochen habe und nach Hause gefahren bin. Tja, man ist eben nicht alleine auf der Welt... allerdings war meine fotografische Ausbeute bis dahin jetzt nicht so ganz übel, wie ihr unten sehen könnt. Vielleicht geht ja diesen Winter doch noch etwas anderes... bis dahin viel Vergnügen beim Anschauen.