Naturfotografie während der Corona-/Covid 19-Krise

"Vor der Haustüre - Naturfotos während der Corona-Krise" - Unfreiwillig (wieder einmal) habe ich mangels Alternativen ein fotografisches Projekt begonnen, um meine nächste häusliche Umgebung naturfotografisch unter die Lupe zu nehmen. Alles musste wegen dem allgemeinen behördlichen Kontakt- und Reiseverbot fußläufig zu erreichen sein und sollte wenigstens etwas von der derzeitigen Frühlingspracht vermitteln. Ich kann nach den ersten Wochen sagen, so genau habe ich mir mein heimisches Wäldchen auf meinen Spaziergängen noch nie angeschaut... Kunststück oder?

 

Also lasst euch nicht unterkriegen, bleibt möglichst zu Hause und schaut euch meine Slideshow vom heimischen Frühling an damit ihr bessere Laune bekommt. Der eigenen Gesundheit ist das in diesen Krisenzeiten übrigens auch förderlich.