Gästebuch

Hier kann jeder der mag einen Kommentar zu meiner Homepage hinterlassen. Ich freue mich immer über Rückmeldungen.

 

Kommentare: 14
  • #14

    Vera Schalberger (Samstag, 12 August 2023 19:27)

    Gerade haben ich nach Deinem Hinweis im Naturfotografen- Forum die Island- Fotos von Dir angeschaut, Holger!
    Ich möchte Dir gerne ein Riesenkompliment aussprechen, ein Foto ist schöner als das andere, nein, das kann man so nicht sagen, alle sind großartig und Du hast mit diesen " Lichtblicken " meine Sehnsucht zu dieser herrlichen Insel wieder etwas verstärk!
    Danke für's Zeigen! Liebe Grüße, Vera

  • #13

    Roland (Montag, 07 März 2022 14:31)

    Hallo Holger,
    nachdem ich hier reingestolpert bin, wollte ich noch meine Fußabdrücke hinterlassen – eine schöne Seite mit tollen Motiven, sehr kreativ - besonders in den Themengalerien.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute – das mit den Touris im Venn kann ich gut nachvollziehen, auch die Wolfsichtungen haben dafür gesorgt, dass es nicht weniger werden.
    Gruß aus Aachen

    Roland
    www.rolva.de

  • #12

    Karl-Josef Gramann (Freitag, 02 Juli 2021 16:19)

    eine spitzenmässige sammlung....
    mehr brauch ich nicht zu schreiben.....und mit editha war ich auch schon "in der dhünn" ....
    vg karl

  • #11

    Katharina Vogelsang (Montag, 08 März 2021 00:18)

    Hallo Holger,
    was hast Du für eine tolle Bildersammlung!
    Das hat sich jetzt aber wirklich gelohnt hier vorbei zu schauen! Das ist voll nach meinem Gusto und man merkt, dass Du das schon sehr lange machst (ich hatte meine erste Canon 700D im Jahr 2017 gekauft und wusste damals noch nicht, was entrauschen ist).
    Das ist eine sehr ergiebige Seite... immer findet man etwas Neues, es macht Spaß zu stöbern und Bilder zu finden, wie ich sie wirklich mag! Auf weiter guten Austausch! LG Ina

  • #10

    Kerstin Göthel (Sonntag, 22 November 2020 23:19)

    Hallo Holger! Habe heute deine Gallerie durchstöbert! Da ich im Südharz wohne, war ich natürlich zuerst an deinen Harzbildern interessiert. Sie gefallen mir sehr gut!! Und manches, wie der Radau, werde ich auch probieren. Deine dunkle Variante finde ich ganz toll.
    Sehr gut finde ich auch die von Helgoland, besonders die von den Tölpeln. Sehr schöne Motive klasse umgesetzt.
    LG Kerstin

  • #9

    Ulrich Plemper (Samstag, 04 August 2018 11:08)

    Hallo, bin zufällig über eine Menorca Recherche auf Ihrer Seite gelandet - ein beeindruckendes Naturfotoportfolio - wieviel Brennweite war denn da mit auf den Balearen? Der Grauschnäpper und Wiedehopf sind ja handzahm... ;-)
    Menorca als Ziel ist jetzt fest eingeplant.
    Herzliche Grüße aus Osnabrück
    Ulrich Plemper

  • #8

    editha uhrmacher (Dienstag, 18 Juli 2017 10:03)

    hallo holger,
    ich habe dich schon sehr lange im ffn vermisst und auch mit gabi darüber gesprochen.
    da ich, wie du auch, sehr den bachdetails nachstelle, vermisse ich natürlich besonders
    deine bachimpressionen. ich weiss ja nun, wo ich dich finden kann.
    eine feine homepage hast du gebastelt, die ich nun des öfteren frequentieren werde.
    vielleicht können wir ja mal zusammen die bäche/flüsse in unserer umgebung erforschen.
    ich würde mich freuen.
    ganz lieben gruss editha

  • #7

    Johanna Schulwitz (Samstag, 14 Januar 2017 17:20)

    Hallo lieber Holger,
    da ich beim NFF selber nicht mehr so aktiv bin habe ich erst jetzt festgestellt dass Du Dich dort verabschiedet hast. Das finde ich sehr schade, und das meine ich wirklich ernst, Du warst immer ein sehr aktives Mitglied, nicht nur um Deine eigenen Bilder zu präsentieren sonder auch Dich mit den Bildern der anderen zu beschäftigen. Und schade finde ich, dass wieder einer der Guten dem Forum seinen Rücken gekehrt hat, Martin ist auch kaum noch dort aktiv. Das Nivea hat dort wahrscheinlich deshalb so nachgelassen, denn viele der Guten sind nicht mehr dort aktiv. Ich hoffe aber, dass wir uns wieder einmal über den Weg laufen, wie das spontane Treffen im letzten Jahr, also wenn Du wieder einmal hier in der Gegend bist melde Dich einfach, ich würde mich riesig freuen� Wünsche Dir alles Gute, viel Spass weiterhin beim Fotografieren, Wir sehen uns.......
    Gruß
    Johanna

  • #6

    angelika lambertin (Sonntag, 18 Dezember 2016 20:44)

    Dein Portfolio ist schon beeindruckend Holger ....ganz besonders gefällt mir da ein Bild in der Rubrik: wenn die Blätter fallen ...mit vielen Stämmen und relativ hell gehalten ...es hat leider keinen Titel ..... ein Kreativling weniger,...schade !

  • #5

    Vera Schalberger (Sonntag, 18 Dezember 2016 19:47)

    Hallo Holger,

    siehst Du, nun hat mich Dein Foto in NFF dazu veranlasst, auf Deine Homepage zu gehen! Die kannte ich bis dato nicht, aber ich muß sagen, ich bin begeistert. Sowohl über die Vielfalt der Sujets als auch über die Ausführung derselben, ganz großartig! Du bist auf all den gezeigten Gebieten wirklich ein Könner, das muß mal gesagt werden ;-)!
    Ich werde immer mal wieder hierher kommen und Deine Bilder genießen, ganz bestimmt!

    In diesem Sinne,
    liebe Grüße, Vera

  • #4

    Axel Vorberg (Dienstag, 06 Dezember 2016 09:39)

    Guten Tag Herr Doernhoff,

    wirklich brilliant was ich gesehen habe. Ein echter Genuss, ab und an eine Weltreise wäre es aber wert zu unternehmen. Es gibt so viel bizarres zu entdecken und wartet darauf von Ihnen fotografiert zu werden. Vielen Dank für Ihr gutes Auge!

    Mit besten Gruessen
    Axel Vorberg

  • #3

    Alex (Montag, 14 November 2016 21:31)

    Manchmal ist doch ein Tapetenwechsel auch nicht schlecht. :-)
    Da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Sehr schöne Bilder. Ich werde immer mal wieder hier vorbei schauen.

  • #2

    Ute Kloss (Samstag, 22 Oktober 2016 14:12)

    Hallo Holger,

    eine sehr schöne Seite. Hier kommen die Bilder bestens zur Wirkung und auch die Aufteilung der Rubriken finde ich sehr übersichtlich. Viel Erfolg mit der neuen Seite und ich schaue sicher ab und zu mal rein.

    LG Ute

  • #1

    Volker (Freitag, 30 September 2016 19:02)

    ,Hallo Holger,

    dein aktuelles NFF-Bild hat mich auf deine neu gestaltete HP geleitet.
    Glückwunsch!! Sie ist dir sehr übersichtlich und klar strukturiert gelungen.
    Die Bilder sprechen für sich und haben durch das moderne Design einen würdigen Rahmen bekommen.

    lg volker